Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. April 2010 5 02 /04 /April /2010 18:02
Viele Grüße zu Ostern aus Japan!!! Laßt euch den Hasenbraten schmecken...

 

Bis bald in Deutschland!!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
<br /> Und, was hast du dann an Ostern gemacht? Was sind denn da die Traditionen, die man in Japan an Ostern so hat? Würde mich interessieren. Also, mein Ostern war schön, aber würde mal gerne woanders<br /> Ostern feiern.<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Da das keine Christen sind, feiern sie Ostern auch nicht. Folglich ist das ein ganz normales WE.<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Dankeschön für die Osterwünsche aus China... Wird in China auch Ostern gefeiert und wenn ja wie?<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Da es in Japan keine Hühner gibt die Eier legen welche man anmalen...ne Quatsch. Die Japaner sind anders bekloppt. Sie sind nicht Pädophil (siehe Kirche in Deutschland, ich empfehle auch Artikel<br /> "Aus aktuellem Anlass") sondern glauben andere Geister die<br /> andere Krankheiten auslösen...<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Hallo Toni, herzlichen Dank für Deine Ostergrüße, nicht vom Papst aus dem Vatikan, sondern aus dem Land der aufgehenden Sonne und Toyotas. Wir hatten zu den Feiertagen keinen Hasenbraten, denn das<br /> lässt sich leider nicht mit meinem Haustier Lumpi vereinbaren! Zu Weihnachten gibt es ja auch keinen Weihnachtsmannbraten. Es gab Fisch, Kalbsbraten und Rouladen. Ich hoffe, Du kennst diese<br /> deutschen Gerichte noch! Am Samstag waren wir im Sportheim. Rein dienstlich! Ich musste für Sven 17 Cocktails für eine neue Getränkekarte fotografieren. Getrunken werden mussten diese Leckereien<br /> aber auch. Übrigens hat Dich Robert recht würdig zum Partylite-Abend vertreten. Er fragte, ob es bei den neuen Kerzendüften auch die Richtungen "Bitumen-Asphalt" und "Motorenöl" gäbe. Als Conny für<br /> eine stattliche Summe Geschenke bekommen sollte, fragte Robert, ob er nicht lieber einen Tankgutschein nehmen könnte. Über die Feiertage sind die Benzinpreise in Deutschland wieder in astronomische<br /> Höhe gestiegen. Martina haben wir über die Feiertage gut betreut, musst Dir also keine Sorgen machen. Wir wünschen Dir für die verbleibenden 10 Tage Durchhaltevermögen und hoffen auf ein gesundes<br /> Wiedersehen im schönen Vogtland. Bis bald! Christa<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallo Spatzl,<br /> danke für deine liebe Botschaft. Sei nicht traurig, du hast es ja bald geschafft!!! Ich verspreche dir, wenn du wieder kommst, darfst du dir ein leckeres Menü wünschen (außer Nudeln und Reis<br /> natürlich)! Und außerdem wird der Osterhase eh nicht viel bringen, der friert sich ja seinen Arsch ab!!<br /> Bis bald, Spatzl! Hab dich lieb<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Sei nich traurig, kleiner Meisenmann, dass das alles nicht sei-en kann. Hier gabs Samstag auch nur Wirsingeintopf!<br /> Mach dir nix draus, wir sind auch Heiden und Ostern ist eigentlich fürn Ar....<br /> <br /> LG Mischa<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Hmmm, lecker Wirsingeintopf. Wenn du mal 3 Wochen nur Reis oder Instand-Nudeln diniert hast, sprechen wir uns wieder. Fange schon an auf nem alten Stück Holz zu kauen damit mir die Zähne nicht<br /> ausfallen...<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien