Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. März 2010 1 29 /03 /März /2010 10:35

Soeben erreichte mich eine E-Mail aus dem Bundesverkehrsministerium mit der Bitte um sofortige Veröffentlichung.
Neues Warnschild

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
<br /> Hallo Toni!<br /> Iss bei Euch auch Ostern?<br /> Heute ist Karfreitag, was soviel heißt wie: Autofreier Tag. Also laufen wir heute. Dein Bruder ist auch auf dem Weg zu uns. In RC ist es kühl, aber sonnig. Noch kein richtiges Grillwetter.<br /> Am Sonntag kommt Gis, Lord, Martl und Käthe zum Osterbesuch und Kaffeklatsch. Am Montag ist Nachholespiel gegen Neustadt. Ich melde mich dann live und exklusiv aus dem Stadion.<br /> Machs gut und pass auf wo du hintrittst, falls der Osterhase ein Ei verloren hat.<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien