Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. August 2011 1 01 /08 /August /2011 21:44

Es ist 04:30 Uhr, die Nacht ist zu Ende. Ich bin betrunken und wanke nach Hause. So könnte ein gelungener Samstag Abend aussehen. Aber heute ist Montag...
Es ist 04:30 Uhr, die Nacht ist zu Ende gibt mir der Wecker schrillt und laut und erbarmungslos zu verstehen: Die Nacht ist für dich jetzt und hier zu Ende. 04:30 Uhr. Brrrr, mitten in der NAcht. Noch 3 1/2 Stunden bis zum Morgenmeeting - in WOB... Also ab ins Auto und ab gen Aufbau West. Großer Kaffee für geschenkte 3 fuffzich am Hermsdorfer Kreuz. Banane und Gummibären zum Frühstück. 

Mittag fällt aus wegen is nich. 18:00 Uhr Feierabend. Man schläft im Schützenhaus Vorsfelde und speist beim Griechen gegenüber, allein, wie immer, wie es das Schicksal des Service-Muckel beschreibt.  Noch zwei Hasentöter und ne Tüte Knusperflocken beim Rewe. 

Jetzt noch schnell duschen und dann Fußball gucken. Duschgel wie immer vergessen und die Scheiß Bayern gewinnen auch wie immer unspektakulär. 

Welch schöner Montag am 01.August - und täglich grüßt das Murmeltier

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien