Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. August 2011 1 22 /08 /August /2011 20:46

A4, Sonntag Abend 20:30 Uhr. Auf dem Weg zum Aufbau West.

DSC04644 (Groß)

Heute, erster Arbeitstag bereits wieder überstanden. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. So muss man das sehen. Und außerdem, wieder einen Tag näher an der Altersarmut (bekannt von früher als Rente).

Hier also ein paar Impressionen vom Urlaub in Warnemünde...

 

DSC04603 (Groß) 

Das Hotel lag direkt hinter der Düne (Haus in der Mitte). Der Weg zum Strand war daher sehr kurz. Der Himmel sah meist auch besser aus als auf diesem Bild. Das Wasser kam mit 17°C eher unterkühlt daher.

 DSC04604 (Groß)

Dafür war auch das 95%ige Wasser immer gut gekühlt. Starandkorb pro Tag 8 €. Flasche Rostocker Pils 2.50€. Ein Tag in Ruhe am Strand, unbezahlbar.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien