Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. März 2010 1 22 /03 /März /2010 01:37

Im Osten geht die Sonne auf...Und wenn man in Deutschland abends um zehn ins Bett geht, stehe ich in Japan in Tsuruga auf um die Zeitung auszutragen. Wenn ich Nachtschicht habe, trage ich vorher das Abendblatt aus...
Japan 8Das ist übrigens der Blick aus meinem Hotelzimmer.

So, noch zwei Bilder zum Anfüttern. Den Rest könnt ihr euch in der neuen Bildergallerie  Japan anschauen.
Japan 22Japan 6















Links der Japanischer Bluthund der Rasse Akita. Lassen sie sich nicht von seinem aufgesetzten Lächeln täuschen...
Und rechts: Verkehrsbildung im TV. Ohne Worte. Ich hab zwar nix verstanden, aber ich glaube die haben versucht auszurechnen wie schnell man fahren muss um ...rechtzeitig im Büro zu sein.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
<br /> Na hast du schon "Lachende Augen" bekommen so viel wie du in Japan bist?! Das was man hört, scheinst du ja richtigen Stress zu haben dort!!!!! Hauptsache dir wird kein Urlaub abgezogen.<br /> Es ist immer wieder Interessant was in der Welt los ist. Vorallem was man auf Toilletten beachten sollte. Es wird auch schön werden, deine Erlebnisse bei einem kleinen Bierchen zu bequatschen.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallo Spatzl,<br /> so viel wie ich weiß handelt es sich bei diesem Hund um die Rasse Akita Inu. Er gehört zu den Schlittenhunden, und nicht wie du schreibst zu den Bluthunden. Also, in Deutschland wird diese Rasse<br /> zumindest vor den Schlitten gespannt. Brauchst also keine Angst zu haben!!<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien