Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Januar 2010 3 06 /01 /Januar /2010 13:39
oder ON THE ROAD AGAIN.....


Zunächsteinmal: Ein gesundes neues Jahr 2010 für alle!!!

 

05-01-10 0823Vorbei ist der Weihnachtsdreikampf (Heiligabend, 1. Feiertag, 2. Feiertag), gefolgt von einer kurzen Rekonvaleszenz, gegipfelt vom Jahreswechsel. Die Disziplinen waren dieses Jahr die selben wie die Jahre zuvor auch: 100 Meter Lebkuchenessen, Glühweinweitschwimmen, Nougateinwurf. Saufen, Fressen, ....Schlafen, Fernsehn.

  Jetzt schon wieder auf der Straße. Der erste Laser ist bereits repariert. Nebenbei hab ich heute den neuesten  Abschnitt der A4 - die Umgehung der Hörselberge - freigegeben. Nun gut, nicht direkt freigegeben, ich war aber einer der ersten die die neue Strecke einfahren durften. Eigentlich sollte die Trasse erst 2011 fertig sein, wurde aber ein Jahr eher fertig. Wie sowas geht? Ganz einfach, der Bauherr und Finanzier war nicht der Staat oder das Land Thüringen sondern eine private Investorengruppe...

Da das Jahr 2010 auch schon wieder 6 Tage alt ist, denke ich das es Zeit für einen Jahresrückblick ist. Viel ist passiert. Ich konzentriere mich daher auf das Wesentliche. Sport: Lothar Matthäus trennt sich von seiner, ich glaube 12.Ehefrau. Gut es war zu erwarten, sie hatte langsam das Alter. Bei der Vierschanzentournee stürzen die Deutschen Adler ab, bzw. kommen erst gar nicht in die Luft. Respekt vor den Ösis. Skispringen können sie. Die sollten mal überlegen, die Fußballplätze mit 20% Gefälle zu bauen... 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien