Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Dezember 2009 3 16 /12 /Dezember /2009 00:09

Überall wo man hinschaut zum Jahresende: Jahresrückblicke. Also warum nicht auch hier.

Los ging das Jahr mit, ja genau, dem 1.Januar. Einem Donnerstag. Und ich kann's vorweg nehmen, wenn nix außergewöhnliches mehr passiert, endet das Jahr am 31.Dezember. Auch mit einem Donnerstag. Übrigens endet das Jahr, außer im Schaltjahr, immer mit dem selben Wochentag wie es begonnen hat.

Dann war ich dreimal nacheinander in China und habe mir mit noch ein paar mehr Flügen erstmals die "Frequent Traveler" Card der Lufthansa gesichert. Diese berechtigt zum kostenlosen Delirium in der Business Lounge.

Wohnungssuche...

Gern zurückgedacht wird vorallem an Axel's Geburtstagsfete in Tharandt im April.

Im Juni Aufstiegsfeier im Fußball. Das blöde dabei ist, das man in der folgenden Saison eine Liga höher meist blöd dasteht (im Augenblick Letzter).

11. Juli: Die erste Nacht in der neuen Bude.

Im Sommer: Am Anfang des Sommers Sommeranfang.

15. August: Das 31. Lebensjahr wurde beendet, ein neues begonnen.

Oktober: Urlaub im Paradies.


Natürlich waren da auch noch andere mehr oder wichtige Ereignisse wie Finanzkrise und Schweinegrippe. Aber da all das uns nicht persönlich betroffen hat, möchte ich da auch keine Worte drüber verlieren. (Dies mag jetzt oberflächlich erscheinen, da die Ausuferungen der Politik auf die angesprochenen Themen uns sehr wohl betreffen, ich diese jetzt hier aber nicht im Detail referieren möchte)  Gsund samma. Das ist was zählt. In diesem Sinne...


SCHÖNE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN UND EIN GESUNDES NEUES JAHR 2010 !

Merry Christmas (Medium)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien