Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. September 2009 3 09 /09 /September /2009 09:30

Blick aus Hotelzimmer im 9.Stock - traumhaft

Flug CA966 nach Peking. Beim Hinsetzen frage ich meinen Nachbarn ob er auch bis Peking fliegt. Da schaut der mich an als wäre ich Mao Zedong. Hätte ja sein können das er eher aufgibt...und ich mich etwas breit machen kann. Soviel Platz hat man eben auch nicht in der Holzklasse. Das war dann aber auch schon der ganze Spaß für diesen Tag. Der Flug sollte 10 lange Stunden dauern, plus fünf Stunden Aufenthalt Peking Capital Airport, plus zweieinhalb Stunden Flug nach Shenzhen. Also quasi bezahlter Urlaub. Nur das es kein Urlaub ist und außerdem nicht bezahlt wird (die Flugzeit meine ich). Beim Verlassen des Flughafengebäudes in Shenzhen frage ich mich, wo ich gelandet bin: Es fühlt sich jedenfalls an wie wenn man in einer Sauna, die in einer Sauna steht, neben Rainer Callmund sitzt, nur das da kein Calli weit und breit zu sehen ist,...und keine Sauna. Ob es hier eigentlich und überhaupt Saunas gibt frage ich mich da jetzt? Ansonsten ist Shenzhen eine sehr schöne Stadt. Kein lästiges Grün welches das CO2 reduziert, keine Ordnung, keine Sauberkeit. Es stinkt und ist verdammt nochmal einfach nur warm. Tschau.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Geiler Ausblick, Toni!! Halt die Ohren steif! Im Oktober wird alles besser!
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien