Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. April 2010 4 22 /04 /April /2010 21:17

Es ist Donnerstag Abend, das Wochenende steht vor der Tür. Beim HSV steht es noch 0:0 gegen Fulham. Heute war "Earth Day" zu deutsch "Tag der Erde". Hat's jemand gemerkt? Wohl eher nicht. Eine Aktion zum Schutz unserer Umwelt. Aha. Vielleicht hätte man mal für einen Tag alle Flughäfen schließen und alle Flüge streichen sollen... Nur so ne Idee...Übrigens erreichte die Bundesregierung in Berlin am Montag eine anonyme E-Mail mit folgendem Inhalt: "Bitte hinterlegen sie im Papierkorb neben der Isländischen Botschaft 30.000.000.000€ und wir schalten den Vulkan ab." ...Man weiß ja von Ländern im Norden Europas, die von der Finanzkrise schwer mitgenommen wurden, aber das die es jetzt so versuchen... Naja, wie gesehen hat man sich dann wohl nicht darauf eingelassen und hat die Sache ausgesessen. Man hat den Earth Day sozusagen vorgezogen.

Ansonsten: Donnerstag letzte Woche bin ich pünklich kurz vor der Schließung des Frankfurter Flughafens gelandet. Perfektes Timing. Ich hatte genug von Japan, die Kirschblüte in Reichenbach wollte ich denn auch nicht verpassen. Was, habt ihr nicht mitbekommen. Schaut mal hier. Da wird bestimmt jemand vor Neid erblassen bei diesen Bildern! (Einen schönen Gruß an Frau C.W. aus R.)

Und was ich euch zum Wochenende noch mit auf den Weg geben muss, seht ihr im folgenden Video. Eine kleine Schilderung meines Zweitwohnsitzes Siegen. Schon mal was von Siegen gehört?: Was ist schlimmer als verlieren? Siegen! Viel Spass und schönes Wochenende!

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien