Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Dezember 2010 3 01 /12 /Dezember /2010 22:25

Minus 50°C und Schnee ohne Ende, dass alles am 01.Dezember. Man könnte denken man ist in Ostsibirien, aber nein. Wir sind im Vogtland. Der uns angedrohte härteste Winter seit 1000Jahren scheint Wirklichkeit zu werden. Eine kurze aber nette Erklärung des Unterschiedes zwischen realer und gefühlter Kälte findet ihr unter dem unten stehenden Link:

 

Beitrag zur gefühlten Kälte von Frühstück bei Stefanie

 

Mich tangiert das vogtländische Schneechaos im Augenblick weniger. Ich befinde mich in Wolfsburg und helfe beim "Aufbau West". Hier liegt kaum ein Krümel Schnee. Wahrscheinlich ist die Stadt pleite und kann sich keinen Schnee leisten.

 

Aber man muss dem Winterwetter auch etwas Gutes abgewinnen können: Man braucht keinen Kühlschrank.

 schnee-als-kuehlschrank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien