Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Himmelfahrt 2010

    19 Mai 2010 ( #aus dem Leben )

    Das Siegerteam des diesjährigen Himmelfahrtsturnier An der Schönen Aussicht: "Siedlung Schöne Aussicht"

  • Guckst du hier

    11 August 2010 ( #No Comment )

    Und jetzt noch was leckeres....nix für Leute mit schwachem Magen! http://www.spiegel.de/video/video-1078204.html

  • Eine Reise durch den Westerwald

    08 Juli 2010 ( #aus dem Leben )

    Heute möchte ich euch mitnehmen auf eine Reise durch den Westerwald. Wir fahren von Wissen nach Burbach, ca. 40km Land- und Dorfstraßen. Gebraucht habe ich ca. 5 Minuten wie ihr gleich sehen werdet.

  • nach 0:4 Auswärtssieg in Hannover

    08 November 2010 ( #Fußball )

    Trainer Jürgen Klopp nach 0:4 Auswärtssieg von Borussia Dortmund in Hannover.

  • Iss niemals gelben Schnee

    17 Dezember 2010 ( #Aus aktuellem Anlass )

    Aus aktuellem Anlass möchte nochmals dringend darauf hinweisen, auf den Verzehr von gelben Schnee zu verzichten. Es ist ein Gerücht, dass gelber Schnee nach Zitrone schmeckt. Nebenbei möchte ich hier ein paar Impressionen aus dem verschneiten Vogtland...

  • How to turn your hamster into a FIGHTING MACHINE

    03 März 2011 ( #No Comment )

    Bis ich hoffentlich demnächst dazu komme ein paar Urlaubsbilder hochzuladen, hier eine Anleitung wie ihr euren Hamster zu einer Kampfmaschine umrüsten könnt...

  • Charlie S.

    03 April 2011 ( #Aus aktuellem Anlass )

    Oft nachgefragt, jetzt online. Unser neuer Mitbewohner Charlie S. Hier gehts zum Album...

  • Schulanfang

    23 August 2011 ( #Familie )

    Da war ja noch was... Der Pfacher von Langhessen feierte am vergangenen Wochenende Schulanfang! Die Feier dazu war ebenso spontan wie die erneute Einschulung selbst. Die Feierlichkeiten dauerten bis ins Morgengrauen, wurde mir aus sicherer Quelle ber...

  • Charlie S.

    14 November 2011 ( #aus dem Leben )

    Charlie S. bei der Arbeit, bzw. seiner Lieblingsbeschäftigung... Sonnenblumenkerne picken!

  • Herbstspaziergang

    31 Oktober 2011 ( #Hamit )

    Herbstspaziergang am Reformationstag

  • No Comment

    19 November 2009 ( #No Comment )

  • Der Sinn des Lebens

    09 September 2010 ( #No Comment )

  • Imbiss-Deutsch

    07 Mai 2010 ( #Video )

  • Der Elfer des Jahres

    10 April 2011 ( #Fußball )

  • Vietnam

    19 Oktober 2015

    Endlich Urlaub. Auf geht's zu neuen Ufern. Nach Saigon und dann weiter auf Puh Quoc. Für die daheim geblieben gibt's hier die nächsten Tage ein paar Impressionen.

  • Am Ende wird alles Gut...

    03 September 2009 ( #Poesie )

    AM ENDE WIRD ALLES GUT UND WENN ES NICHT GUT IST IST ES NICHT DAS ENDE ...damit schönes Wochenende...

  • Schreibblockade

    07 Mai 2010 ( #Video )

    Nicht viel los zur Zeit... Nächste Woche Urlaub :-) Trotzdem noch was lüstiges auf dem Weg ins WE. Eigentlich das Beste was ich seid langem gesehen habe: Kurt Krömer

  • Chinesisches Sprichwort

    20 Juli 2011 ( #China )

    Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht. (Chinesisches Sprichwort)

  • Horst Seehofer braucht Hilfe!

    24 Januar 2011 ( #No Comment )

    Ohne Worte...No comment... Ich glaube die Bayern haben ein Problem... und da das Video sich irgenwie nicht einfügen läßt, hier der Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=x18vfsuGnm8

  • China Update 1.3

    14 Juli 2011 ( #China )

    14. Juli, 21:00 Uhr Ortszeit, Beijing - noch 17 Heute ist ein Sack Reis geplatzt und ein Fahrrad umgefallen. Jo. Und das Internet ist total langsam, sadaß man es kaum mal schafft ne Mail zu schreiben oder einen Blogeintrag zu machen. Das ist der letzte...

<< < 1 2 3 4 5

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien