Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Januar 2011 4 27 /01 /Januar /2011 01:19

...angekommen in Barcelona. Job erledigt. Aber was wäre Barcelona ohne einen Besuch im Stadion Nou Camp. Glücklicherweise spielte heute Abend Barca in der Copa del Rey gegen UD Almeria. Chance genutz und ab ins Stadion. Der beste Platz gerade gut genug. Erste Reihe. Gelogene 50 cm vom Rasen entfernt. Real waren es auch nur 5 Meter. Beeindruckendes Stadion. Aber nix gegen das einzig wahre: Westfalenstadion! Trotzdem, Messi, Xavi, Villa und Co mal live zu sehen, hat man auch nicht alle Tage. Mach 15 Minuten steht es 3:0 für Barca. So schnell wie die rennen und schießen, kann man kaum folgen. Beeindruckend. Die Stimmung, naja. Bin ich aus Dortmund vielleicht verwöhnt. Aber irgendwie alles sehr steril bei den Spaniern: Keine Fahnen, kaum Gesänge. Nach dem Spiel geht kein Spieler in die Kurve um zu feiern oder sich für die 50 Kröten zu bedanken, die man für die Karte gelegt hat.

Morgen geht heim. Adios Espana.

Barca2 (Large)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

miguel 01/27/2011 20:10


dios mio!!!


Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien