Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Januar 2011 1 24 /01 /Januar /2011 22:55

Es lebe Spanien!

Meine kleine Spanienreise beginnt in Bilbao. Von hier gehts per Mietwagen nach Pamplona. Ein paar Schnappschüsse von unterwegs... Lustig ist auch, wenn eine 30 km vorm Ziel das Navi verläßt! Wie hat man früher ohne Navi eigentlich den Weg gefunden? Hm, versteh ich nicht... Naja, mein Navi hat nach 10 Minuten Pause Mitleid mit mir gezeigt und sich doch nochmal zurückgemeldet.

Mal schauen wie es weiter geht. Mitwoch gehts nach Barcelona, zum Glück per Flugzeug!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien