Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Januar 2011 1 10 /01 /Januar /2011 20:42

Wenn einen der eigene Blog einholt... Ihr könnt euch bestimmt an den Artikel  Gefühlte Kälte  in meinem Blog erinnern? Mit dem Schneekühlschrank vor der Tür? Das selbe haben wir jetzt auch zu Hause, live und in Farbe!

Winter 093 (Large)Ja so schnell kann es gehen. Nur leider hat die Dachlawine nicht nur den Balkon bedeckt, sondern auch nachhaltig derart beschädigt, das ein begehen selbst nach abtauen der Schneemassen nicht sicher möglich sein wird. Das Geländer wurde von einem riesigen Eisblock stark beschädigt. Die Dachrinne hängt lustlos am Küchenfenster quer und die Satellitenschüssel ist unerkannt entkommen. Die Mülltonne ist reif für die Mülltonne. (Mehr Bilder im Album "Tauwetter") Das neue Jahr geht also ebenso gut los wie das alte aufgehört hat: Zwischen Weihnachten und Silvester: "Schneepflug" rammt Golf. Polizei klingelt mich aus dem Schlaf. Golf hat Beule. Lebbe geht weida. Zwischen Weihnachten und Silvester: Was macht man wenn der Parkplatz vorm Haus zugeschneit ist? Richtig: Man stellt sich beim Nachbar hin. Der findet das natürlich wenig witzig und verscheucht den ungebetenen Gast. Gut, dann halt selber schaufeln. Nachbar geht mit Hund Gassi. "Der tut nix". Ne is klar. Nix außer beißen. Ich finde mich im Krankenhaus wieder mit rasiertem Oberschenkel und Tetanusspritze im A... (Arm). Lebbe geht weida...

Aber wehe wenn noch einer fragt, ob ich gut ins neue Jahr gekommen bin...

Winter 079 (Large)Winter 073 (Large)

Winter 089 (Large)Winter 094 (Large)

 

 

 

 

 

Winter 084 (Large)Winter 083 (Large)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Danke für den Bericht und die Fotos zum Winterchaos und Tauwetter in der Birkenstraße! Mit solch spektakulären Winterfotos kann ich leider nicht aufwarten. Alles wird gut! Was gibt es denn so für<br /> nette Getränke in Eurer Balkoneisbar?<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien