Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. März 2010 2 09 /03 /März /2010 20:49

Mahlzeit.

Im Westen wie im Osten gibts nicht viel neues zu berichten. Business as usual wie man so schön sagt. Letzte Woche bin ich nach Prag gefahren um zu arbeiten. Besser gesagt einen Vorort von Prag - Brandys nad Labem. Von dort ging es anschließend noch nach Liberec, was nahe des deutsch-tschechischen Niemandslands, äh ich meinte Grenze liegt. Weder dort noch in Zittau möchte man tot über'n Zaun hängen. Trostlos. Da findet man so bekackte Dörfer wie RC oder HH (nicht Hamburg, mit HH meint er Holzhausen) doch gleich wieder toll. Jedenfalls scheint hinter Dresden Deutschland sich selbst überlassen. Die Schlaglochgröße steigt proportional mit der Entfernung zu Dresden.

Was gibts sonst noch zu berichten? Achso, der Frühling war dieses Jahr recht kurz, oder? Der Sommer ist ganz weggefallen. Schon ist wieder Winter.

Und als Letztes: Waltraut hat Matzeln und ist wahrscheinlich doch ein Mann. Damit verschiebt sich das Geschlechterverhälnis im Haushalt von 1:2 zu 2:1 (Mann:Frau).

Hier noch ein Bild vom Sonnenaufgang heute Morgen über RC, bei minus 14,5°C. Brrrrr.

Nächste Woche melde ich mich dann aus dem Kernkraftwerk Tsuruga, Japan.

Bild 016


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Tobi 03/10/2010 10:38


Ich weiss ja nicht was Du gesehen hast, aber mit offenen Augen ist Zittau neben Bautzen eine der schoensten Staedte in ganz Ostdeutschland. Und das sagt einer der nicht dort lebt.


Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien