Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Juli 2011 2 12 /07 /Juli /2011 14:27

12.07.2011, 20:40 Uhr Ortszeit Beijing - noch immer 21 Laser

Der Flug verlief ruhig und angenehm, wenn man über die gefühlten 45°C an Bord und die Schmerzen am Sitzorgan hinweg sieht. Auch das Unterhaltungsprogramm ließ zu wünschen übrig: Ein Bildschirm über den ein Golf-Anfangerkurs flackerte. Kopfhörer wurden deshalb garnicht erst gereicht. Über das Gourmet Essen braucht man ja eh keine Worte zu verlieren. An Schlaf ist nicht zu denken. Air China: GEFÄLLT MIR NICHT! Angekommen in Beijing erwarten mich 30°C bei gefühlten 100% Luftfeuchtigkeit. Natürlich ist auch das versprochene Werkzeug nicht vor Ort. Im "Hotel" spricht KEINER der Angestellten auch nur eine Silbe irgendeiner westlichen Sprache. Zum Glück ist die Speisekarte bebildert. Jetzt gehts endlich ins Bett schlafen und auf den Durchfall warten, nach gut 30 Stunden auf den Beinen....Augen auf bei der Berufswahl!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien