Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Juli 2011 1 11 /07 /Juli /2011 18:32

11.07.2011, 18:30 Uhr, Frankfurt Airprt - Noch 21 Laser zu reparieren

   Sitze jetzt endlich, dank "Frequent Traveler Status" relaxt in der Business-Lounge von Lufthansa und geniese mein selbstgezapftes Franziskaner Weizenbier. Fragt der Klappstuhl doch allen Ernstes  "obs klappt" das Zapfen. Wenn der wüßte... Zum Bier gibts Wienerchen. Inder nächsten Runde werd ich wohl anstatt Wiener Jägermeister zum Bier nehmen. Der Flug nach Beijing findet aber standesgemäß in der Holzklasse statt, dank "Status Service Inge".

Von der Fahrt von Burbach nach Frankfurt hab ich nicht viel mitbekommen. Hab ein kleines Nickerchen gemacht. Auch das einchecken hat diesmal gut geklappt (siehe Thailand im Februar). Ich hab sogar einen Platz am Notausstieg bekommen, allerdings in der Mitte. Mal sehen wie der Flug wird... 20:15 Uhr ist der Take-off geplant. Am Dienstag, also morgen, gegen 11:35 Uhr Ortszeit soll der Transport in Beijing hoffentlich sanft landen. Gegen 21:30 Uhr heute erwarte ich die berühmte Frage "Pork rice or Chicken rice?". Ich werde dann "Beer and Wodka" wählen. Ist so Tradition. Die Saftschubse wird wie immer Bier und Wasser (Wota...) bringen. Macht jedesmal wieder Spaß...

So, muss mich jetzt noch etwas um die Freigetränke kümmern, in knapp ner Stunde gehts ab. Bis die Tage. Der nächste Statusbericht erfolgt aus dem LAnd des Lächelns! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien