Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Januar 2010 4 28 /01 /Januar /2010 07:40
Es war mal wieder Zeit. Nachdem ich zuletzt hauptsächlich inländisch unterwegs war, durfte ich nun wieder mal ins Ausland. Und es hat mich gut getroffen. Während mir aus dem Vogtland letzte Nacht minus 18°C gemeldet wurden, sind in Bangkok 35°C. In der Sonne fühlt es sich jedoch wie 80°C an.
Nachdem ich im letzten Jahr ja auch so einige Bonusmeilen gesammelt habe, bin ich jetzt im Status "Frequent Traveler" der Star Alliance angekommen. Dies hat z.B. den Vorteil, das man am Flughafen in der Business-Lounge Platz nehmen darf. Getränke und Essen sind frei. Die Sitze sind weich. Es ist ruhig und man wird geweckt wenn der Flieger startbereit ist. Alles in allem nicht übel!
An die Thaiküche bin ich ja schon gewöhnt nach unserem Urlaub im vergangenen Oktober. Und auch scharfes Zeug ist man gewohnt. Aber wie ich feststellen musste, geht es auch immer noch schärfer. Ich glaube ich habe aus dem Mund geblutet. Der Tag danach war auch ein Kapitel für sich.
Wenn ich Glück habe, kann ich heute zeitig Feierabend machen und den Hotelpool geniesen. Ich werde berichten.
DSC03277 (Large)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

mischa 01/30/2010 17:52


na klasse, und lübeck versinkt im schnee. schade, dass ich hier bin.
dafür habsch mir ein vier gänge menu gebaur - Deitsch!
Na, viel Spaß und erfolg. bring mir ne thai mit, oder irgendwas anderes, wo man drauf rumhupfen kann, hephep.
übrigens; neulich im büro, o-ton eines einkäufers (auch ne fertige natur): ich mag ja meine gumipuppe, da kann man nach dem f*** wenigstens noch mal schön reintreten.
naja...
ich hoffe mal er hat das nur irgendwo aufgeschnappt
unabhängig davon:
http://www.youtube.com/watch?v=jpsjmV_cPRw

klanner.

taaa!


Vadder 01/29/2010 06:03


Hallo in die Sommerfrische!
Elke hat gerade eine Stunde Schnee geschippt.
Als sie frtig war, hat sie vorn wieder angefangen.
Wir warten alle sehnsüchtig auf die Klimaerwärmung!
Die hängt bestimmt dort,wo du bist,fest!
Bis später!


Martl 01/28/2010 20:55


Hallo Spatzl,
grüße aus dem Vogtland. Bei uns ist es auch milder geworden. Es sind jetzt nur noch -4 Grad, dafür aber wieder Schneefall!! Also genieß deine Zeit in der Wärme, der Winter in Deutschland hält noch
an!!!


Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien