Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Februar 2010 6 06 /02 /Februar /2010 23:27
Bis gestern hätte ich noch drüber gelacht (Mischa's Artikel) - bei 32°C in Singapore. Nachdem ich dann gestern wieder in Burbach war und mein Auto, geparkt vorm Hamsterrad, bei 0°C und Schneeregen freigeschaufelt habe und mir dabei das Schneewasser in die Füßlinge gelaufen ist während mir die Finger eingefrohren sind, weil kein Schneebesen vorhanden, war der Kotzfaktor doch schon sehr hoch.

Ja, aber auch im "Siegerland" scheint der Winterdienst aufgegeben zu haben. Die Straßen sind nur noch 2m breit. Gegenverkehr ist nicht mehr möglich. Spontan wurden alle Straßen zu Einbahnstraßen erklärt. Früh Richtung Hamsterrad. Abends andersherum. Ich glaube der Temperatursturz tut meinem Gehirn nicht gut... Aber vielleicht wird ja in ein paar Tagen wieder Sommer. Dann hab ich gestern auf der Autobahn noch dieses Foto geschossen...

schild


Übrigens, in der Bildergallerie gibts neues aus Singapore... Singapore Singapore


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien