Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Mai 2009 1 25 /05 /Mai /2009 19:11

Man kommt kaum noch dazu,aber jetzt muss ich mal wieder etwas zu Papier bringen...

Zunächst einmal möchte ich das Bilderrätsel auflösen. Das Ofenrohr steht natürlich an der B92 kurz hinter Gommla...weiß doch jeder der da zweimal die Woche vorbei fährt. Im nähsten dran war Martina mit der Antwort "im Wald". Gut aber nicht gut genug.

Am Donnerstag war Vatertag. Ein Feiertag für alle Väter und die die es noch werden wollen bzw. könnten. 

Traditionell nahm der Pfarrer (hier incognito als "Alter Sack") und sein Thronfolger am Fußballturnier des VFC Reichenbach teil. Zunächst galt die volle Konzentration der schönsten Nebensache der Welt. Dann wurde die eine oder andere Hopfenenkaltschale eingenommen. 

Am Freitag hiess es dann wieder zeitig aufstehen: Möbel Höffner in Chemnitz hatte einen Termin mit mir und Martina gemacht. Man wollte uns mit verschiedenen überteuerten Einrichtungs- gegenständen bekannt machen.  Also kämpften wir uns durch die Sintflutartigen Regenfälle nach Korl-Morx-Stodt. Um es kurz zu machen: Man geht rein mit den Taschen voll Geld und guter Laune und kommt raus als armes Nervenbündel. Samstag Vormittag der selbe Krampf nochmal in Rodewisch. Aber letzendlich nahm alles ein gutes Ende und wir sind voller Hoffnung bald in unsere neue Wohnung einziehen zu können. Samstag war dann schon wieder Fußball, diesmal Punktspiel mit dem VFC in Rothenkirchen. 4:0 gewonnen und ein Tor geschossen. Anschließend grillen und Fischsuppe an der Schönen Aussicht. Der kleine Bruder war inzwischen auch aus Australien zurückgekehrt.

Man sieht das Wochenende müsste viel länger sein um alles unterbringen zu können.

Morgen, Dienstag, gehts per Auto ins Land von "Fish and Cips" nach Birmingham. 900km Popo platt sitzen...Tja, hätte ich mal lieber das erste Los gezogen: Das war per Flugzeug nach Barcelona...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
Grüße - beim Blick aufs Bild stellt sich die Frage: Spielst du schon in ner Seniorentruppe??? Dann müssen/können wir ja mal nen Testkick in/gegen Glauchau ausmachen... Schönen Abend... Holger
Antworten
L
Ach ist der Rasen schön grün!
Antworten
V
Wie komme ich an ein Autogramm von dem jungen attraktiven Tormann???
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien