Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. April 2009 1 20 /04 /April /2009 22:21

Die ersten 6 Stunden Flug sind abgesessen. Qatar-Airlines ist auch viel besser als Air-China. Hatte Platz am Not-Ausstieg und volle Beinfreiheit. Im Latschenkino kam "Slum Dog Millionär" und "Der Ja-Sager". Pils gabs auch.

Zwischengelandet bin ich hier in Doha, Hauptstadt von Qatar - auf der Arabischen Halbinsel am Persischen Golf. Leider war es dunkel und man konnte nix sehen. Im Flughafen sieht es auch nicht anders aus als in Leipzig am Bahnhof...

In 3 Stunden geht es weiter. 01:20 Uhr gehts ab nach Singapur, nochmal 8 Stunden Flug. Dort sein sollte ich gegen 14:00 Uhr... 

Wie ich au8f einem anderen Blog gelesen habe, wird dort das Bier schneller kalt als man es trinken kann...Anfänger!

Guts Nächtle Deutschland, Guten Morgen Arabien!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Toni on Tour
  • : Bitte weitergehen, hier gibts NIX zu sehen! Hier gehts um mein Leben, Sein und Schein. Hauptsache lustig und bunt. Die große weite Welt und die Heimat. Philosophisches und Subtiles.
  • Kontakt

Archiv

Kategorien